Styled Shoot für eine märchenhafte Hochzeitsstimmung im Jahr 2014

Alle Blumendekorationen von FLORICA

Für März 2014 wurden wir von der Hochzeitsplanerin Daniela Müller von factsandfeelings und der Fotografin Tanja Wesel von Tausendschön Photographie zu zwei bezaubernen Hochzeits-Fotoshootings mit zwei unterschiedlichen märchenhaften Landschaftseindrücken eingeladen.

Die Bilder auf der rechten Seite - aber auch noch viel mehr in den unteren Verlinkungen, zeigen wie diese inszenierte Hochzeitsinspiration in der schönen Landschaft wurde.

Hier geht es zu den Styled Shootings von Tanja Wesel:

Hier im Wald von Tausendschön Photographie

Hier auf dem Boot von Tausendschön Photographie

Zu beiden Fotoshootings wurden in den folgenden Blogs von "Hochzeitswahn.de" sowie dem "Hochzeit-Magazin.net - das Magazin für Brautpaare" ebenfalls sehr schön berichtet.

Sehen Sie selbst:

Hochzeitswahn.de über die Märchenwaldstimmung

Hochzeit-Magazin.net über "Zu zweit allein im Wald"

Also wir sind ganz weg, bei so viel Schönheit und wie immer froh, dass wir auch bei diesen tollen Shootings unseren floralen Teil zu beitragen konnten.

« Zurück