Fotoshooting Boho-Chic in 2015 - Hochzeitsträume im alten Gewächshaus

Eine romantisches Styled Shoot im Boho-Look mit unserer Blumendeko.

Wir sind noch immer ganz hin und weg von dem tollen Endergebnis.

In Zusammenarbeit mit der Konzeptgeberin Annika Kahl von Traufabrik Papeterie wurde ein Styled Shoot auf die Beine gestellt, dass wir mit vielen weiteren Dienstleistern in diesem Jahr 2015 sehr gerne unterstützt haben.

Alle Fotos wurden erstellt von Fotografie Alina Cürten. Ihre Bilder zeigen eine sehr inspirative, wunderschöne Boho-Hochzeit mit der Braut und ihren Brautjungfern in einem rustikalen, verlassenen Gewächshaus im Kölner Umland.

Einen feinen Bericht über diesen Styled Shoot Boho-Chic mit noch viel mehr Bildern wird präsentiert im Hochzeitsblog Hochzeitswahn. Schaut doch einfach mal rein. Es lohnt sich.

Und hier geht es zum Boho-Chic-Backstage-Video von Alina Cürten

« Zurück