After Wedding Shooting 2013 - Pipi Langstrumpf

Alle Blumendekorationen wurden von FLORICA arrangiert

Eine Braut im Pipi Langstrumpf-Style??? Na klar!!

Viele Kindheitsträume kann man am Hochzeitstag selber nicht verwirklichen. Dafür kann man aber nach der Hochzeit ein extra Fotoshoot organisieren und es mal so richtig krachen lassen!

So wie dieses Gewinnerpärchen der rhein-weiss-Messe im Jahr 2013 bei unserer Verlosung: “die originellste Idee für ein After Wedding Shoot”.

Die bunten Knöpfe und Häkelblumen geben einen extra Pipi-touch!

Die Idee und das gesamte Konzept wurden von den beiden rhein-weiss-Gründerinnen Angela Krebs und Katrin Glaser im Jahr 2013 von der Sagt ja-Hochzeitsplanung zusammen mit dem Brautpaar erarbeitet.

Alle Fotos hier auf der rechten Seite und noch viele mehr sehen Sie auf der Seite der rhein-weiss-Partnerin Angela Krebs - After Wedding Shooting - Pipi Langstrumpf.

Wir sind froh, dass wir ein derartiges Fotoshooting mit einigen anderen Dienstleistern realisieren konnten. Eben einfach mal anders.

Und jetzt einfach mal schön viele tolle Bilder gucken!

« Zurück