After Wedding Shooting im Zirkus 2013

Alle Blumendekorationen wurden von FLORICA arrangiert

Ein After Wedding Shooting im Zirkus – wenn Träume wahr werden!

Alle Ideen sowie das Konzept wurden wiedermal von den beiden rhein-weiss-Gründerinnen Angela Krebs und Katrin Glaser von der Sagt ja-Hochzeitsplanung und natürlich vom Brautpaar Denise und Thomas mit viel Spaß im Jahr 2013 "erarbeitet".

Alle Fotos hier auf der rechten Seite und noch viele mehr sehen Sie auf der Homepage von Angela Krebs - After Wedding Shooting im Zirkus

Davon hatte Denise schon als kleines Mädchen geträumt! Als es dann endlich um die Organisation ihrer Hochzeit ging, wurde schnell klar, dass eine Zirkushochzeit eine richtige Herausforderung werden würde. Und so wurde ganz klassisch und wunderschön geheiratet. Das Zirkusthema liess Denise aber keine Ruhe und so buchte sie bei uns ein After Wedding Shoot. Alles hat sie dafür organisiert! Einen Zirkus zu finden war gar nicht so leicht und viele, viele schöne Details und Accessoires hatten die beiden mitgebracht… Es war ein durch und durch bunter und fröhlicher Tag!

Schön, wenn aus einer Idee solche Resultate entstehen und am Ende ein Brautpaar überglücklich ist.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

« Zurück